Ferien in der Schweiz

Ferien in den Bergen

Du kannst es kaum erwarten, endlich auf den Brettern den Berg hinunter zu düsen? Du freust dich ebenfalls auf die wunderschöne Berglandschaft, die sich in einer weissen Decke eingebettet hat und du träumst von warmen Sonnenstrahlen im Gesicht, während der Mittagspause im Beizli?

Die Schweizer Berge bieten dir die perfekten Pisten, die gemütlichsten Unterkünfte, die urchigsten Beizli – und erst noch den besten Après-Ski.

Strandferien an der Wärme

Du möchtest unbedingt an die Sonne, etwas Vitamin D tanken und dich aufwärmen? Trotzdem sind lange Flüge oft langweilig und etwas mühsam. Du musst aber gar nicht so weit fliegen, und schon bist du an der Wärme! Die kanarischen Inseln neben Afrika erreichst du in ca. 4h30 und schon hast du sommerliche 20 Grad und kannst baden. Auch in Hurghada am Roten Meer bist du in bequemen 4h30. Dort kannst du beim Schnorcheln und Tauchen die wunderschöne Unterwasserwelt bestaunen. In 6h30 ab Zürich bist du bereits in Dubai und kannst dort einen etwas exklusiveren Lebensstandard geniessen.

 Städtereisen im Winter

Pack dein Handgepäck und reise für ein paar Tage in deine Lieblingsstadt. Der Winter in den Metropolen Europas ist immer etwas Besonderes. Die Fassaden werden von vielen Lichtern beleuchtet, überall duftet es nach frischem Weihnachtsgebäck und mit etwas Glück hat sich eine dünne Schicht Schnee auf die Dächer und Strassen gelegt, die das ganze Ambiente besonders schön macht. Lerne die Städte nicht weit von zu Hause von einer anderen Seite kennen und verbringe dort wundervolle Tage.

Buche hier deine Winterferien!

ferien-in-grindelwald ferien-in-davos