Die kosmopolitische Stadt Dubai

Dubai ist bekannt als ein Paradies, in dem man sich fühlt, als wäre man auf einem anderen Planeten gelandet. Die Sonne scheint strahlend vom Himmel, es herrschen herrliche Temperaturen und das türkisfarbene Wasser lädt zum Baden ein. Die Metropole befindet sich nur knapp 6 Flugstunden von uns entfernt und liegt in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Egal ob du ein Shoppinfan bist, gerne am Strand liegst oder dich für Kultur interessierst, in Dubai kommt jeder voll auf seine Kosten. In jeder Ecke triffst du auf Luxus und Unerwartetes. Wer kann sich zum Beispiel vorstellen bei 40 Grad Ski zu fahren? In Dubai ist das möglich, überzeuge dich selbst!

Bist du interessiert an einer Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate?
Dann kannst du deine Reise bei Travelbird bereits ab 1’419.- pro Person hier buchen!

Comments are closed.