Die top 8 Christmas Shopping Modemetropolen

Erfahre hier mehr über die top 8 Christams Shopping Modemetropolen!

Platz 8: Shanghai
China wird nicht nur wirtschaftlich gesehen ein immer wichtigerer Hotspot, sondern ist auch in der Mode vielen eine Nasenlänge voraus. Allen voran die Modemetropole Shang-hai. Jährlich findet auch die Shanghai Fashion Week statt.

Platz 7: Sydney
Der Modeszene Down Under wurde lange Zeit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, doch lang-sam wendet sich das Blatt und die Fashionszene wird auf die Highlights in Sydney aufmerksam. Eines davon ist definitiv die jährliche Mercedes Benz Fashion Week.

Platz 6: Berlin
Seit dem Jahr 2007 gibt es die Berlin Fashion Week – und die deutsche Hauptstadt arbeitet sich immer weiter nach oben im Ranking.

Platz 5: Rom
Natürlich gehört auch der italienischen Mode ein Platz in der Top Ten. Rom hat übrigens inzwi-schen Mailand den Rang abgelaufen. Immer halbjährlich wird die Fashion Show in Santo Spirito in Sassia abgehalten.

Platz 4: Barcelona
Die spanische Metropole gehört unbedingt in die Top-Platzierungen. Barcelona ist übrigens auch DIE Modehauptstadt in Sachen Swimwear.

Platz 3: Los Angeles
Die Verschmelzung von Filmindustrie, Red-Carpet-Events und dem neuen, coolen Westcoast-Style lässt L.A. immer stärker zum Top-Mode-Hot-Spot werden.

Platz 2: Paris
Dass Paris auf einem der Top-Plätze ist verwundert wohl niemanden. Denn die französische Metropole ist noch immer besonders gross in Sachen Prêt-á-porter.

Platz 1: New York
New York ist also die Stadt, welche Paris vom Thron geschmissen hat. Der Big Apple ist näm-lich ganz gross in Mode. Vor allem auch die Streetstyles aus New York gelten als die stylischsten weltweit.

Wow… Das ist also die Top 8 der stylischsten Städte der Welt. Wer jetzt in eine dieser Städte möchte, ab auf unsere Website, dort findet ihr viele tolle Angebote für Städtereisen.

Gelange hier zu Travel.ch!

new-york-metropoleshanghai-metropolen

Comments are closed.