Bergluft in Südtirol inklusive Wellness für nur 195.-

Die Skilegende Paula Steger stammt aus dem Südtirol und gründete nur kurz vor ihrem Tod auf der Seiser Alm die Hans-und-Paula-Steger-Stiftung. Der Zweck der Stiftung war es, die Schönheit der Natur zu erhalten und den Tourismus in der Region zu fördern. Das 4-Sterne-Superior Paula Wiesinger Apartments & Suites wurde nach der berühmten Alpinistin gewidmet. Gönn dir einen wunderschönen und fabelhaften Aufenthalt in den Dolomiten!

Südtirol NaturLiebst du die Bergwelt und brauchst eine Auszeit? Dann schnuppere jetzt Bergluft in Südtirol zu zweit und übernachte in 4-Sterne-Superior-Ferienwohnungen, die im Dezember 2015 neu eröffnet wurden. Geniesse jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück. Tägliche Reinigung sowie Endreinigung, Wellnesstasche, Garagenplatz und WLAN ist inbegriffen.
Dir steht im Haus ein Schuh- und Skiraum inklusive Schuhwärmer, eine Waschküche mit Trockner sowie die Wellnesslounge mit Fitnessbereich zur Verfügung.

Profitiere jetzt von 50 Prozent auf die Buchung von Erholferien in Südtirol. Hier für nur 195.- Bergluft schnuppern!

Südtirol Berge