Florida Rundreise zu zweit inkl. Flug und Mietwagen nur 2’999.-

Wunderbar weisse Traumstrände, ein angenehmes Klima und beeindruckende Natuschönheiten – das ist Florida!
Florida ist ein, als Sonnenschein bekannter, Staat von Amerika. Er hat seinen Namen davon, dass er von spanischen Erkundern entdeckt wurde und Ostern auf Spanisch Pascua Florida heisst.
Erkunde das wunderschöne Florida selbst mit deinem Mietwagen und mach dort einen Halt, wo es dir am besten gefällt. Du bereist auf der Rundreise die Florida Keys, Naples, Orlando, Fort Lauderdale und natürlich darf Miami nicht fehlen. Diese einzigartige Reise ist wahnsinnig facettenreich und du wirst verzaubert sein von einer beeindruckenden Pflanzen- und Tierwelt, von herrlichen Traumstränden und atemberaubenden Wolkenkratzern.
Überzeuge dich selbst und geniesse erholsame und gleichzeitg abenteuerliche Ferien in Amerikas Sonnenstaat.

Florida RundreiseMöchtest du dich auf eine unvergessliche Reise begeben? Dann überzeuge dich jetzt selbst vom unglaublichen Dein Deal Reiseangebot!

Du fliegst von Zürich via Köln mit Eurowings in der Economy Klass nach Miami (ein Non-Stop Flug von Zürich direkt nach Miami kann auf Anfrage gegen einen Aufpreis gebucht werden). Im Preis inbegriffen ist 1 Gepäckstück pro Person sowie ein Mittelklasse-Mietwagen von der Autovermietung Alamo für 10 Tage. Du wirst vom Flughafen abgeholt und übernachtest während 10 Tagen in gehobenen Hotels. Deine Traumreise für zwei Personen kannst du bereits ab 2’999.- buchen.

Sichere dir hier das unglaublich attraktive Angebot für eine Rundreise quer durch Florida!

Florida Mietwagenrundreise