Helvetic-Tours – Zusatzflüge fürs Herbstgeschäft

neue Destinationen von Helvetic ToursWo genau liegt schon wieder La Palma? Ist das nicht die Hauptstadt der Balearen auf Mallorca? Falsch!
La Palma ist eine eigentständige Insel der Kanaren und bis jetzt noch nicht in aller Munde wenn es um Ferien geht. Die Insel ist eher für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Nun wird die Destination aber ein Charterziel für den Oktober, denn Helvetic Tours stockt die Flüge auf.

Der Reiseveranstalter baut sein Angebot aus. Es soll Preisvorteile im Badeferiengeschäft geben und zudem wird das Angebot für Langstreckenflüge für die Malediven, die Dominikanische Republik und Phuket ausgebaut.

Da Destinationen wie Ägypten, Tunesien oder auch die Türkei nicht mehr so viel gebucht werden, dachte sich Helvetic Tours wohl, dass sie Alternativen bieten müssen. Nun werden ab Herbst folgende Air Berlin Flüge buchbar sein:

  • Zürich – Fuerteventura – Zürich
  • Zürich – Heraklion – Zürich
  • Zürich – Larnaca – Zürich
  • Zürich – Santa Cruz (La Palma) – Zürich