Ausflug Stonehenge mit 5’000 Jahren Geschichte

Stonehenge ist ein Bauwerk, welches in der Jungsteinzeit errichtet wurde und aus einer Grabenanlage besteht.
Es existieren viele Theorien, wieso diese Anlage errichtet wurde. Handelt es sich um einen Kultur- und Versammlungsplatz, um eine religiöse Tempelanlage, eine Begräbnisstätte oder um ein Observatorium?
Lass dich selbst von diesem Wunder verzaubern und besuche das mystische Stonehenge, welches schon Charles Darwin beeindruckte.

Mit dem Travelbird Reiseschnäppchen ab 289.- pro Person kannst du eine unvergessliche Reise nach Grossbritannien erleben. Übernachte 2, 3 oder 4 Nächte im Jurys Inn Croydon in London und geniesse ein tägliches Frühstück. Im Preis inbegriffen ist ein Ausflug nach Stonehenge mit Shuttle und Eintritt. Hin- und Rückflug ab Zürich, Basel oder Genf mit Easy Jet sowie Handgepäck ist ebenfalls dabei.

Sichere dir jetzt hier das top Angebot für nur 289.- und verbringe atemberaubende Ferien in Grossbritannien!

Stonehenge und London