Atemraubender Bodensee

Der wunderschöne Bodensee zieht jährlich zahlreiche Touristen an, denn neben luxuriösen Wellnesshotels hat die Region noch einiges mehr zu bieten.
Wir erzählen dir, was du bei einem Besuch am Bodensee umbedingt machen solltest und wo du ein super Reiseschnäppchen findest.

Bei einem Ausflug an den Bodensee solltest du bestimmt einmal mit dem Schiff über den See fahren. Es gibt für den Sommer zahlreiche Strandbäder und für den Winter erholsame Thermalbäder. Fotografiere den Zeppelin und beobachten den Sonnenuntergang am See. Du kannst Früchte wie Äpfel direkt beim Bauern kaufen und dir eine UNESCO Welterbestätte ansehen. Du solltest einmal die Landesgrenze überqueren und die Insel Mainau besuchen. Im Sommer empfiehlt es sich ein Velo zu mieten und entlang des Sees zu fahren. Und nicht zuletzt solltest du dir den Rheinfall anschauen.

Bei Travelbird findest du das perfekte Reiseangebot für einen Kurzaufenthalt am Bodensee. Verbringe 2 Nächte inklusive Frühstück, zwei Mal Abendessen und Vielem mehr im Hotel Friedrichshafen. Dieses Angebot erhälst du bereits ab 149.- pro Person. Verpasse deine Chance nicht und buche hier das top Reiseschnäppchen!

Bodensee