Frühlingsferien an der Wärme

Verbringe entspannte Frühlingsferien am Meer. Vergrabe deine Füsse im warmen Sand, schlürfe eiskalte Cocktails und geniesse dabei das traumhafte Flair!

Last Minute und Badeferien von travel.chWir wäre es zum Beispiel mit den Kanaren?

Die Vorteile sprechen für sich: Angenehme Temperaturen das ganze Jahr, vielfältige Landschaften und dann noch so nah. Gran Canaria, Teneriffa oder doch lieber Lanzarote? Du hast die Qual der Wahl!
Lass den grauen Alltag hinter dir und geniesse die Sonnenstrahlen an Traumstränden ganz in deiner Nähe.

Oder doch lieber weit weg?

Da hätten wir nämlich noch die Karibik, welche bekannt ist für ihre Schönheit.
Paradiesische Strände und klares, türkisfarbenes Wasser machen die Karibik zu einer traumhaften Inselwelt.

Lass dich von den travel.ch top Angeboten inspirieren und buche jetzt deine Traumreise!