1 Woche Fuerteventura im 5-Sterne-Hotel ab 1’176.- pro Person

Vorallem für Reisende, welche Ruhe suchen und gerne lange Strandspaziergänge machen ist die Insel ein ideales Reiseziel. Aber auch für Sportler hat die Insel im Süden einiges zu bieten. Surfer und Kite-Surfer zieht es nach Jandía, wo es windig ist.

Fuerteventura Tui

In den kleinen Städtchen geht es eher gemütlich zu und her. So kann man sich in den typischen Restaurants verwöhnen zu lassen und das einheimische Essen geniessen. Bei einem Besuch ins Inselinnere könnte man meinen, man sei an einem anderen Ort, denn du siehst vorallem trockene Weite und Vulkanhügel.

Viele behaupten, wer einmal hier war, kehrt entweder niemals mehr zurück oder immer wieder.

Teste die Insel selber und finde heraus, wie gut sie dir gefällt. Übernachte eine Woche im 5-Sterne-Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa, welches nur für Erwachsene zugänglich ist. Flug, Doppelzimmer und Halbpension sind im Preis von 1’176.- pro Person inbegriffen.

Buche jetzt deine Ferien bei Tui!