50 Prozent Rabatt auf romantische Tage im Schloss

Wer schon einmal in Italien war, der weiss, dass es ein Land voller Gegensätze ist. Du kannst dich im Meer entspannen, die Berge geniessen und es gibt sowohl innige Umarmungen als auch furiose Hupkonzerte. Italien bietet jedoch vorallem eines: Liebe! Im Castel Martino kannst du erholsame und romantische Tage zu zweit in einem Doppelzimmer mit Frühstück geniessen. Zur Entspannung trägt auch ein Thermalbad-Besuch und ein Ausflug in die piemontesische Landschaft bei. Die Gaumenfreuden der italienischen Spezialitäten darfst du dir natürlich auch nicht entgehen lassen.

Verbringe mit dem Angebot von DeinDeal 2 Nächte (bis zu 7 Verlängerungsnächte möglich) im Castel Martino in Cortemilia in einem Doppelzimmer mit Frühstück, einem Willkommensgetränk, einer Flasche Hauswein und einem Eintritt ins berühmte Thermalbad.

Sichere dir jetzt hier 50 Prozent Rabatt auf eine romantische Auszeit!

Romantik im Schloss