London – die Stadt mit den neusten Trends

London ist die Hauptstadt Grossbritanniens und hat sehr vieles für eine Städtereise zu bieten. Egal ob du ein Musical besuchst, dich auf den Hop-on-hop-off Bus setzt oder auf Schnäppchenjagt gehst, in London ist fast alles möglich. Die grosse Auswahl und bunte Mischung aus einzigartigen Designerläden, kleinen Boutiquen, grossen Modeketten und bunten Second-Hand-Märkten lässt die Herzen aller Shopping-Freaks höher schlagen.
London ist bekannt dafür, für Mode-fans der siebte Himmel zu sein. Shopaholics kommen in der Weltstadt vollkommen auf ihre Kosten, denn man kann sich stunden- wenn nicht sogar tagelang die Zeit mit Shoppen vertreiben. Riesengrosse Kaufhäuser wie Harrods oder Selfridges bieten hunderte von internationalen Marken an. Die Oxford Street ist die bekannteste und eine sehr berühmte Strasse in London und hier ist meistens der erste Shopping-Stopp. Es gibt aber auch noch weitere Orte wie beispielsweise die Kings Road oder die Carnaby Street, auch dort wirst du erstaunt sein über das riesige Angebot.

Willst du dich selber von der Stadt mit den neusten Trends überzeugen, es fehlt dich aber noch das top Reiseschnäppchen? Wir haben die Lösung!

Verbringe 2, 3 oder 4 Nächte im Hotel City Continental Kensington und erhalte ein tägliches Frühstück. Hin- und Rückflug mit EasyJet ab Zürich, Genf oder Basel nach London Gatwick ist inbegriffen sowie ein Handgepäckstück. Bei Travelbird kannst du deinen Wochenend-Trip bereits ab 239.- pro Person buchen.

Sichere dir hier das unschlagbare Städtereise-Angebot für nur 239.-!

London Ferienfoto