Ferienimpressionen aus dem Paradies Sri Lanka

Sri Lanka
Facettenreich, farbenfroh und faszinierend! Ein Ort, der Traumbilder von Sandstränden, Teeplantagen, Tieren und Tempeln hervorruft. Die Insel im Indischen Ozean ist noch relativ unberührt und präsentiert sich auf einer Rundreise von ihrer schönsten Seite. Entdecke unsere Sri Lanka Ferienbilder und lass dich inspirieren!

Sri Lanka FerienimpressionenYala Nationalpark
Der Nationalpark Yala ist der zweitgrösste in Sri Lanka und ebenfalls das bekannteste und älteste Naturschutzgebiet der Insel. Er befindet sich im Südosten und es leben zahlreiche Tierarten wie Leoparden, Elefanten, Krokodile, Wildschweine und Hunderte von Vogelarten in dem Park. Der Yala Nationalpark ist sehr beeindruckt und daher ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen.

Yala Nationalpark Sri Lanka
Passikudah
Passikudah überzeugt mit einer endlos langen und flachen Küste. Auch der Traumstrand verzaubert viele Besucher. Wenn du also einige Tage in Passikudah verbringst, dann steht Sonne, Strand und Meer im Vordergrund.

Passikudha Sri LankaSri Lanka Rundreise buchen
Träumst du schon lange davon einmal 2 Wochen quer durchs bunte Land Sri Lanka zu reisen? Dieser Traum kann jetzt mit einem unglaublichen top Reiseangebot wahr werden. Bereits ab 1’279.- pro Person verbringst du 2 Wochen auf der Insel inklusive Flug, Hotels, Halbpension, sämtlichen Transfers, Kochkurs, Katamaran-Fahrt und vieles mehr.

Sichere dir jetzt hier das unglaublich attraktive Angebot von Travelbird!