Finnlands Naturschätze

Wo kann man seine Sommerferien besser verbringen als in den wunderschönen Natur von Finnland? Gerade auch für Familien sind Ferien im nordischen Land ein riesen Highlight. Man kann in Seen baden, Schwimmen, Bootsfahren, Angeln, Velotouren unternehmen oder die Wälder erkunden. Am Abend grillt man den frisch gefangen Fisch, sitzt zusammen gemütlich am Feuer und lässt den Abend ausklingen. Suchst du Erholung und Ruhe in der Natur? Dann bist du in Finnland genau richtig.
Passend zu den naturbezogenen Ferien braucht man noch die ideale Unterkunft. Wie wäre es mit einer Blockhütte mitten in Finnland?

Lass einen magischen Sommer wahr werden und verbringe alleine, zu zweit oder mit Familie und Freunden eine unvergessliche Reise. Hin- und Rückflug, 1 Woche in der Blockhütte, ein Mietwagen sowie die Endreinigung und vieles mehr ist im Preis ab 669.- pro Person inbegriffen.

Hier Reise nach Finnland buchen!

Lass dich von den schönen Ferienfotos inspirieren:

Finnland Elch Finnland Nordlichter Finnland See