Rundreise Kanada und Amerika mit Flug für nur 2’299.-

Wolltest du schon immer einmal Kanada und Amerika entdecken? Tchibo hat ein ideales Angebot, bei welchem du zu einem günstigen Preis diese beiden Länder bereisen kannst!
Auf der Rundreise erwarten dich grossartige Städte wie New York, Montreal, Washington D.C. und Toronto. Aber auch die atemberaubenden Niagarafälle wirst du nicht verpassen.

Amerika und Kanada RundreiseFür den Preis bereits ab 2’299.- pro Person fliegst du von Zürich nach New York in der Economy Class, wirst vom Flughafen abgeholt und verbringst auf deiner Rundreise mit dem klimatisierten Reisebus 12 Nächte in Mittelklassehotels in Doppelzimmer. Geniesse täglich ein Frühstück und besichtige die schönsten Städte auf einer Rundfahrt. Auch der Eintritt zur Aussichtsplattform des Empire State Buildings ist inbegriffen.

Buche hier deine Traumreise!