Skiferien in der Schweiz

Der Winter ist in den Bergen eingezogen und die Gipfel zeigen sich wieder von ihrer schönsten Seite.

Erlebe die Bergwelt mit travel.ch

Ob Du nun mit dem Schlitten, auf den Skiern oder dem Snowboard die Piste hinunter saust, mit Skischuhen den Berg hoch wanderst, oder aber dich auf den Langlaufloipen auspowerst, die Schweizer Bergwelt bietet Dir alles, was du wünschst.

Du träumst von einem verschneiten Chalet im Berner Oberland? Wir haben in Grindelwald und Interlaken die passenden Angebote für dich.

Darf es auch etwas ausgefallener und exklusiver sein? Dann findest du bestimmt die perfekte Unterkunft für dich in Zermatt mit dem Blick aufs Matterhorn.

Oder aber bist du ein Pistenrowdy, springst gerne über hohe Schanzen und drehst am liebsten mit deinen Freunden die wildesten Szenen im Park? Dann ist Laax genau das richtige für Dich.

Buche jetzt deine Skiferien bei travel.ch!

ferien-im-berner-oberlandzermatt-ferien

Comments are closed.