Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa

Die wunderschöne Insel im Baa-Atoll ist nur eine halbe Stunde mit dem Speedboat von Malé entfernt. Entdecke die natürliche Wildnis auf der Inseln, welche mit exotischem Dschungel, herrlichen weissen Sandstränden und einer der grössten natürlichen Lagunen der Malediven überzeugt. Nicht zu vergessen ist die atemberaubende Unterwasserwelt, welche das Herz jedes Tauchers und Schnorchlers höher schlagen lässt.
Du kannst mit der lokalen Surfschule lernen grosse Wellen zu reiten, segle zum Insel Spa oder nimm an einer Schnorchelsafari teil und beobachte Haie und Delfine.
Besuche die Insel Landaa Giraavaru, welche die Heimat von exotischen Meeresbewohner ist und mit faszinierenden Tauchgründen überzeugt. Du solltest beachten, dass die lokale Uhrzeit um Malé GMT +5 beträgt, die auf dem Resort jedoch bei GMT +6 liegt.

Möchtest du dir das Four Seasons Resort genauer ansehen? Dann lass dich hier von den verzaubernden Bildern inspirieren!

Malediven 5-Sterne-Hotel

Schweizer Touristen strandeten auf den Malediven

Strandung auf den MaledivenEs traf 39 Passagiere des Edelweiss Fluges Malé-Zürich vom Sonntag, 3. Januar. Weniger erfreut waren sie, als die am Flughafen Malé strandeten. 20 der Touristen hatten ihre Ferien beim Malediven Spezialisten Manta Reisen gebucht.

Aufgrund eines technischen Defektes musste die Fluggesellschaft Edelweiss ein anderes Flugzeug nehmen. Daher waren weniger Plätze als geplant vorhanden und 39 Passagiere konnten nicht mitfliegen. Es konnten jedoch 12 Passagiere mit einem anderen Flieger direkt nach Hause nach Zürich gebracht werden. Vier Touristen konnten einen Tag darauf fliege und 4 weitere verlängerten ihre Reise auf den Malediven.

Anders als auf den Malediven herrschte in Zürich keine grosse Aufregung, es war vergleichsweise ruhig für das erste Wochenende im neuen Jahr. Am Sonntag hatte es mehr Passagiere als am Samstag und was erstaunt, ist die Tatsache, dass mehr Leute abgeflogen als gelandet seien. Dank den guten Wetterverhältnissen gab es keine grossen Verspätungen.